8:00 - 17:00 Uhr In der Hoppbach 6 • 57612 Obererbach

ÜBER MICH

Erhard Schneider


geboren 1952

1 Tochter, 2 Enkelinnen

Bankkaufmann/Rentner

Ehrenamtliche Betätigung:



  • von 1999 - 2019
    Ortsbürgermeister in Obererbach/Ww
  • seit 1968
    Aktiver Sänger im MGV Niedererbach
  • seit 2021
    Vorstand Seniorenhilfe Altenkirchen


  • 2018
    Zertifikat "freier Trauerredner"

Kundenstimmen

W. aus O. schreibt:

„Ein besonderer Dank geht an Erhard Schneider, der mit seiner Trauerrede Willis Leben eindrucksvoll beschrieben hat.“


Familie W. aus O. schreibt:

„Unser besonderer Dank gilt Trauerredner ERhard Schneider für die würdevolle Trauerfeier.“


Familie K. aus B. schreibt:

„Besonderer Dank gilt dem Trauerredner Erhard Schneider für die warmherzigen Worte.“


Weitere Dankesworte:

„Hallo Herr Schneider, wir möchten uns nochmal sehr herzlichen bedanken für die Trauerrede von Ihnen. Es war so toll und hat uns trotz Schmerz viel Kraft gegeben. Dankeschön!“


H. H. aus B. schreibt:

„Herr Schneider hat eine einfühlsame und schöne Rede anlässlich der Beerdigung meiner Mutter gehalten. Das im Vorfeld zur Trauerrede besprochene wurde sehr gut umgesetzt und in der Trauerrede erwähnt.

Unklarheiten werden im Vorfeld rückgefragt und so Unstimmigkeiten verhindert.

Die Rede hat den Charakter meiner lieben Mama sehr gut widergespiegelt und das wurde auch so von den anderen Trauergästen so empfunden.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Herrn Schneider weiterempfehlen.“


V. J. aus A. schreibt:

„Danke an Erhard Schneider für seine langjährige Begleitung und die sehr persönliche und emotionale Traueransprache.“